In der Vergangenheit wurde bereits viel über ein Crossover von der beliebten Animeserie Naruto Shippuden und Fortnite spekuliert. Nun macht Epic Games es offiziell: Tatsächlich wird es schon bald Naruto Fortnite Inhalte geben, dies wurde nun auf Twitter angekündigt.

Erst vor wenigen Tagen gab es von einem Insider Berichte davon, dass in dem Fortnite 18.30-Update Hinweise zu verdächtigen Items geworden seien. So hätte man Items mit dem Namen Ramen und Headband gefunden – beide Gegenstände dürften Naruto-Fans sicherlich aufhören lassen, handelt es sich dabei immerhin um Narutos Lieblingsessen und um eines seiner Erkennungsmerkmale.

Epic Games hat das Geheimnis nun gelüftet, demnach soll es die Serie Naruto Shippuden nun am 16. November ins Fortnite-Universum schaffen. Dann kommt Naruto endlich auf die Insel!

Naruto Shippuden anschauen:

Wenn ihr euch bis dahin noch ein wenig auf Naruto einstimmen wollt, dann könnt ihr dies mit dem Original-Anime auf Netflix tun. Dort gibt es sowohl Naruto als auch Naruto Shippuden und Boruto – Naruto Next Generation für alle Mitglieder kostenlos.

Neue Naruto Shippuden Netflix Staffeln sind da

Boruto: Naruto Next Generations Staffel 2 auf Netflix

Naruto Merch:
Anzeige


Mehr Fortnite News findet ihr hier:

Fortnite