Mit dem nahenden PC Update 4.2 von PlayerUnknown’s Battlegrounds kommen auch wieder neue Skins in den beliebten Battle Royale Titel. Ein besonders skurriles Set stellt die PUBG Corp. aktuell in einem neuen Teaser Trailer vor.

In der sogenannten Rabbit Season gibt es demnach offensichtlich ein paar stylische Kleidungsstücke für Hasenliebhaber: Leggins mit Karotten, Flatterröckchen und rosa Hasenpulli mit Schlappohren – dazu dürfen natürlich auch die passenden Sneaker mit Hasenkopf nicht fehlen.

Mit dem neuen Skins-Set schlägt man auch in der PC-Version einen neuen Weg ein, in der mobile Variante von PUBG gibt es solch „lustigen Kleidungsstücke“ bereits eine Weile.

Aktualisiert – Das PC Update 4.2 wurde mittlerweile vorgestellt, lest hier mehr dazu: PUBG Update 4.2

Die neuen PUBG Skins im Video

Über PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres. PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

Auch interessant:

PUBG Update 4.2 – Dynamisches Wetter auf Erangel

PUBG: Erangel Tour Guide veröffentlicht

PUBG Nations Cup: Deutschland glänzt spät – Russland siegt

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns:

Letzte Artikel von Alexander Panknin (Alle anzeigen)