Nicht erst seit der BlizzConline ist Diablo wider in aller Munde. Einer der beliebtesten Klassiker des Action-Rollenspiel-Genres kommt zurück. Während sich Blizzard aber bezüglich des neuesten Teils “Diablo 4” noch relativ gedeckt hält – hier wurde kürzlich immerhin eine neue Klasse vorgestellt (Rogue / Die Jägerin) – gab es andere sehr spannende Diablo Neuigkeiten. Es wird nämlich auch einen neuen Teil für die Switch geben!

Nagut, ganz neu ist er nicht. Vielmehr handelt es sich dabei sogar um einen alten Klassiker: Diablo 2 Resurrected. Das wird ein Remake des wohl beliebtesten Teils der Serie. Diablo 3 hat es zwar auch auf die Switch geschafft, ob man diese Hoffnung bei Diablo 4 ebenfalls haben darf ist aktuell noch sehr ungewiss. Dafür bekommt die Switch aber auf jeden Fall mit Diablo 2 einen richtig tollen Genre-Vertreter in den Nintendo eShop. Dies soll zudem noch 2021 geschehen.

Ein erster Trailer stimmt uns auf die Diablo 2 Switch-Version ein:

Anzeige

Wenn ihr mehr zu Diablo 2 Resurrected erfahren wollt, dann schaut doch auch mal in unsere Vorankündigung:

Diablo 2 Resurrected: Kult-Spiel erstrahlt noch 2021 in neuem Glanz


Mehr zur Serie allgemein findet ihr hier: Diablo News