Aufgewacht ihr Langschläfer! Nicht vergessen, heute – also am 9. Januar 2021 – beginnt das erste große Event in Animal Crossing New Horizons. Der Biber Lomeus kommt vorbei und das Angelturnier hat begonnen. Auch wenn es aktuell draußen noch ein bisschen kalt ist, sucht euch ein passendes Eisloch und dann gilt es: Wer fängt die meisten Fische!

Wir haben euch bereits gestern noch mal alle Regeln und Infos zum Angelturnier zusammengestellt. Für alte Animal Crossing Hasen ist das vielleicht ein alter Hut, wir sind uns aber sicher, dass über die Feiertage noch ein paar Spieler dazugekommen sind. Außerdem gibt es ja auch nur vier Angelturniere im Jahr – genau: zu jeder Jahreszeit eines. Das heißt übrigens auch, dass es das erste Angelturnier im Winter zu bestaunen gibt in Animal Crossing New Horizons. Das Spiel kam nämlich erst im März 2020 heraus.

Aber genug geredet, greift zu eurer Angel, sucht Lomeus auf dem Festplatz und los geht’s. Wenn ihr keine Ahnung habt, was genau zu tun ist, dann schaut einfach hier vorbei:

Animal Crossing New Horizons: Morgen startet das erste Angelturnier

Und wenn ihr auch so nicht genug von dem tollen Spiel bekommen könnt, dann findet ihr hier alle: Animal Crossing New Horizons News

Mehr Angelturniere:

Animal Crossing: Frühlings Angelturnier 2021