In eigener Sache wollen wir euch nur schnell an unser Gewinnspiel erinnern. Aktuell könnt ihr dabei eine von zwei Exemplaren des neuen Square Enix Rollenspiels Bravely Default 2 für die Nintendo Switch gewinnen.

Die Teilnahme ist super einfach, ihr müsst uns dazu nur in unserem Gewinnspiel-Artikel einen Kommentar hinterlassen, welchen Job ihr am interessantesten findet. Bravely Default 2 hat nämlich nicht nur ein außergewöhnliches Kampfsystem (Brave und Default) es bietet auch ein ausgefeiltes Jobsystem (Bravely Default 2 Jobsystem erklärt).


EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Danke für die Teilnahme, die Gewinner werden benachrichtigt.

Anzeige

Es haben schon viele Abenteurer mitgemacht, aber bis Sonntag, 4. April, 23:59 Uhr, habt ihr noch die Chance, ebenfalls am Gewinnspiel teilzunehmen. Also: Viel Erfolg!

Bravely Default 2 Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und Spiel gewinnen!

Anzeige
Angebot Asus ROG Strix B450-F...