Alle Glücksritter aufgepasst: Bereits am kommenden Montag, 1. Juli, führt Psyonix die nächste Kiste in Rocket League ein. Während das große Radical Summer Event voll im Gange ist und ebenfalls am Montag in seine zweite von drei Phasen übergeht, dürfen sich Fans der zufällig verteilten Boxen über die „Totally Awesome Crate“ freuen.

Die Kisten werden ab dem 1. Juli, 19 Uhr, im Spiel erhältlich sein und wie immer zufällig am Ende von Online-Partien an die Spieler verteilt. Enthalten sind neue Skins und weitere optische Anpassungsmöglichkeiten für eure Wagen. Hinzu kommt das brandneue Battle-Car „Fennec. Außerdem werden die drei enthaltenen Reifensätze zusätzlich eine Sonderedition besitzen, wie wir es bereits von etlichen Gegenständen aus dem aktuellen und vergangenen Rocket Pass kennen.

Ein erster Blick in die Totally Awesome Crate

*Update: HIER seht ihr alle Items der neuen Kiste in der Galerie!

Nachfolgend ein paar Screenshots, die euch schon einmal vorab einen ersten Blick auf Inhalte der neuen „Totally Awesome Crate“ gewähren.

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Komination die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der eSport Fans geschafft.

Mehr zur neuen Kiste:

Rocket League: Die „Total Fantastisch“-Kiste ist da

Auch interessant:

Rocket League: „Radical Summer“ bringt 80s Flair

Rocket League Weltmeister: Renault Vitality macht das Rennen

Rocket Pass 3: Die Aufgaben für Woche 11

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: