Laut verlässlicher Quelle soll es noch in diesem Jahr eine physikalische Version von Tetris 99 geben. Diese soll, zumindest in den USA, am 6. September erscheinen, das Big Block DLC enthalten und eine kostenlose 1-Jahres-Mitgliedschaft von Nintendo Switch Online enthalten.

Es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ein Vollpreis-Artikel für mindestens 30 Euro handeln wird. Demnach wird die neue Tetris 99 Version wohl eher etwas für Sammler sein, ist das Spiel digital doch bereits kostenlos. Das DLC hat einen Preis von circa 10 Euro und die Switch Online Mitgliedschaft schlägt aktuell mit 19,99 Euro zu Buche.

Big Block DLC

Im neuen Big Block DLC kommen zwei weitere spannende Offline-Modi hinzu. In dem einen können die Spieler für das Online-Match mit 98 Bots trainieren, außerdem gibt es den neuen Marathon Modus – hier geht es darum offline die beste Highscore und die meisten Lines zu schaffen.
Big Block DLC Trailer:

Mehr zu Nintendo Tetris 99:

Unerwarteter Switch-Release: Nintendo steigt in Battle Royale ein

Nintendo Klassiker: Dr. Mario als Mobile-Game erschienen

Kult-Konsole GameBoy ist 30 Jahre alt geworden

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: