Im YouTube-Format Nintendo Minute präsentierte der japanische Spielegigant vor kurzem ein ganz besonderes Unboxing-Video. Auf dem englischsprachigen Kanal öffneten die beiden Moderatoren Kit und Krysta eines der bereits angekündigten Animal Crossing Bundles der Nintendo Switch.

Die neue Design Edition der portablen Konsole haben wir bereits vorgestellt (Animal Crossing Edition), das Video zeigt allerdings den gesamten Inhalt des Bundles noch einmal im Detail.

Anzeige

Mit dabei sind natürlich die JoyCons in neuen Farben (mit Handgelenkschlaufen), das Dock mit Figuren aus dem Spiel und die Konsole mit ihren wirklich sehenswerten Verzierungen auf der Rückseite. Mit der Hardware erhalten die Käufer der Sonderedition auch eine digitale Kopie des neuesten und ersten Animal Crossing Spiels auf der Nintendo Switch.

Erscheinen soll das Paket hierzulande mit dem Animal Crossing Release am 20. März. Das Spiel kann bereits im Nintendo eShop vorbestellt werden, Vorteil: die Daten werden dann schon vorher geladen und man kann nach der Freischaltung sofort loslegen.

Hier seht ihr das Switch Unboxing-Video:

Anzeige