Endlich gibt es ein Release-Datum für die neue Jagdsimulation Way of the Hunter vom neuen THQ Nordic Entwickler Nine Rocks Games. Als wohl größte Konkurrenz zu Genre-Größen wie theHunter: Call of the Wild gehandelt, soll Way of the Hunter das bislang modernste Jagderlebnis auf die heimischen Bildschirme bringen.

Wie heute mitgeteilt wurde, ist es bereits am 16. August soweit. Dann soll WotH erscheinen. Wer sich bereits auf das Spiel freut, der kann heute schon vorbestellen. Wer jetzt seine Pre-Order abschließt. der erhält das exklusive Hunter’s Pack mit einer stylischen Tarnlackierung für den Geländewagen, eine geschnitzte Statue (Mufflon) für das Jagdhaus und eine elegant gravierte Flinte.

Wem das noch nicht reicht, der kann auch zur Way of the Hunter Elite Edition greifen. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel auch den WotH Season Pass, welcher euch zwei DLC mit neuen Regionen bringt. Jede Region soll 144 Quadratkilometern groß sein, neue Tiere, Waffen und Waffen-Skins mit sich bringen. Natürlich beinhaltet die Elite Edition auch das erwähnte Hunter’s Pack.

way of the hunter editions
Hier seht ihr die verschiedenen Boni im Überblick.

Hier könnt ihr Way of the Hunter vorbestellen:

Wenn ihr weitere Details zu Way of the Hunter wissen wollt, dann schaut doch mal in unseren ausführlichen Vorbericht. Dort fassen wir alle bisherigen Informationen zusammen, die wir zu Way of the Hunter bereits haben.

Way of the Hunter Release Date Trailer:

Diese Tiere sind dabei:

Way of the Hunter: Auf diese Tiere könnt ihr euch freuen

Way of the Hunter: Trailer zeigt Jagdgebiet in Europa und seine Tiere

Way of the Hunter Preview:

Way of the Hunter: Mehr Details zum neuen Next Gen-Jagdspiel