Nur noch neun Tage bis zum Start des zweiten Angelcamps! In unserer ausführlichen Vorberichterstattung ließen wir euch bereits wissen, dass Sido, Knossi, Manny Marc und Sascha aka UnsympathischTV dieses Mal nicht in Deutschland, sondern einem unbekannten See im Ausland campieren werden.

Angekündigt sind krasse Challenges, tolle Gäste, noch dickere Fische und allgemein natürlich 72 Stunden Live-Programm inklusive Nachtmoderation und allem, was sonst noch so dazu gehört. Sogar ein ganzes Hausfloß ist dieses Mal entstanden, welches auf dem See schwimmen soll und eine ganze Palette von neuen Möglichkeiten eröffnet.

Angelcamp 2: Startzeit, fertiges Hausfloß und mehr

Die Tradition der Songs

Doch heute geht es um eine weitere, man könnte schon fast Tradition sagen. Einen Song der CampBande wird es nämlich, das wissen wir jetzt bestätigt, auch dieses Mal wieder geben. Das war beim Angelcamp 1, dem Auftakt der Livestreaming-Event-Reihe um die eingangs genannten Protagonisten, noch nicht so. Der erste Song kam zum Horrorcamp 2020, hört auf den Namen „Keine Angst“ und ist bis heute ein echter Ohrwurm. Den Erfolg dieses Tracks nahm man sich zum Anlass, um nachfolgend auch zum Weihnachtscamp („Heiligenschein„) und zum Mittelaltercamp („Weggefährten„) eigene Songs zu produzieren.

Nun wird es auch den ersten Song zum Angelcamp geben. Ob der Song tatsächlich, wie in den Optionen zum Pre-Save zu lesen, tatsächlich nur „Angelcamp“ heißen wird, wissen wir zwar noch nicht, dafür kennen wir aber auf jeden Fall einen Releasetermin. Bereits in der Nacht von diesem Donnerstag auf Freitag, genauer gesagt am 2. August 2021, 23:59 Uhr, wird der Angelcamp 2 Song veröffentlicht.

Den zugehörigen Teaser findet ihr auf Instagram in diversen Stories, unter anderem bei Knossi selbst:

song teaser instagram story knossi
Das ist die offizielle Ankündigung des Angelcamp 2 Songs! Quelle: Knossi auf Instagram

UPDATE: Der Angelcamp Song ist da! Hier könnt ihr reinhören:

Angelcamp Song – Das ist das neue Lied zum Knossi-Event

Anzeige
Angebot Razer BlackShark V2 X -...