StartGaming NewsNeue Naruto Shippuden Staffeln auf Netflix verzögern sich

Neue Naruto Shippuden Staffeln auf Netflix verzögern sich

EDIT – Die Folgen sind nun endlich da: Neue Naruto Shippuden Folgen auf Netflix


Wie schade! Die Freude war so groß: Endlich sollten die fehlenden Staffeln von Naruto Shippuden auf Netflix erscheinen. Die ersten 10 Staffeln hat der Streamingdienst bereits für Fans der beliebten Anime-Serie im Sortiment. Dies ist allerdings nur rund die Hälfte der gesamten Naruto Folgen.

Eine Ankündigung direkt auf Netflix machte Hoffnung, dass nun nicht nur eine, sondern gleich mehrere (vermutlich sogar alle) restlichen Staffeln bald erscheinen werden. Angesetzt war dafür laut Hinweis der 15. Januar. Doch der 15. Januar kam, Naruto bliebt allerdings fern.

Zu Recht ärgern sich viele Fans jetzt natürlich, immerhin hatte es Netflix selbst angekündigt. Wir haben für euch bei Netflix nachgefragt. Während das Presseteam auswich, da es sich nicht um eine Netflix Originals Serie handelt, konnten wir über den Kunden-Chat-Support mehr erfahren.

Der freundliche Mitarbeiter beantwortete unsere Frage um den Verbleib von Naruto Shippuden auf Netflix folgendermaßen:

„Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Anscheinend war dieser Titel nicht zu dem ursprünglich vorgesehenen Termin verfügbar. Leider liegt uns noch kein neues Erscheinungsdatum vor, aber wir werden den Titel bereitstellen, sobald das Problem behoben ist.“

Auch wenn dies natürlich die Aussage eines Support-Mitarbeiters und nicht eines Firmensprechers ist, sollte man sich nun vorerst keine zu große Hoffnung machen, dass weitere Staffeln von Naruto Shippuden kurzfristig auf Netflix erscheinen werden. Schade. Und auch ein wenig kurzfristig, immerhin war die besagte Nachricht nun zwei Wochen sichtbar und sogar noch am Vortag der vermeintlichen Veröffentlichung zu sehen.

Aber immerhin können wir davon ausgehen, dass die neuen Staffeln zumindest irgendwann kommen. Bis dahin schaut ihr vielleicht zur Überbrückung auf anderen Plattformen vorbei, man kann die komplette Serie zum Beispiel bereits bei Crunchyroll anschauen – dort ebenfalls in Japanisch mit Untertitel – oder die synchronisierte Fassung bei TVNOW.

Wir halten euch darüber auf dem Laufenden, wann sich der Besuch auf der Naruto Netflix Seite wieder lohnt.


Ihr wollt wissen, wo man Naruto Shippuden am besten streamen kann? Schaut doch mal hier vorbei:

Naruto Shippuden Stream: Netflix, Crunchyroll oder TVNOW?


Mehr dazu:

Na endlich: Neue Naruto Shippuden Folgen kommen im März

Wo bleiben die neuen Naruto Shippuden Netflix Staffeln?


Cooler Naruto Merch

Vielleicht findet ihr hier ein wenig Trost, bis die neuen Staffeln da sind.

Elbenwald Bettwäsche Naruto mit Konoha Group Motiv 2teilig 80 x 80 cm und 135 x 200 cm Baumwolle
  • Offiziell lizenziertes Naruto Bettwäscheset mit großem Konoha Group Motiv auf der Vorderseite und dem Kissen. Modisches Bettwäsche für Fans hochwertig verarbeitet und mit zahlreichen Details
  • Vor über 20 Jahren begann Naruto seine Mission, sich den Respekt anderer und den Posten als Hokage von Konoha Gakure zu erkämpfen. Mittlerweile ist er erwachsen, mit Hinata verheiratet, Vater von Himawari und Boruto – und natürlich Hokage
  • Das Bettwäscheset ist aus hochwertiger und hautfreundlicher Baumwolle gefertigt, was das Set anschmiegsam und angenehm auf der Haut macht. Die Farben strahlen und der Druck ist detailliert gearbeitet und lässt einen in den Träumen in sein Lieblingsfandom eintauchen
  • Mache dein Schlafzimmer zu deiner persönlichen Nerd-Höhle mit deiner neuen Lieblingsbettwäsche. So sorgst du für eine einzigartige Atmosphäre und findest deinen individuellen Look. Dank der hochwertigen und atmungsaktiven Baumwolle schläfst du immer wie auf Wolken
  • Du bekommst ein offizielles Merchandise-Produkt, was in einer dekorativen Box direkt zu dir nach Hause kommt. Das Set kann bei 60°C in der Maschine gewaschen werden und ist daher besonders hygienisch. Der Bettbezug ist 135 x 200 cm und der Kissenbezug 80 x 80 cm groß
CoolChange Kuschelig warme Hausschuhe mit Gesicht für Naruto Uzumaki Fans
  • Kuschelige Hausschuhe für Naruto Uzumaki Fans
  • Mit gesticktem Gesicht
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester
  • Einheitsgröße 35-41
  • Mit rutschhemmenden Gumminoppen an der Sohle
Naruto Shippuden Anti Village Symbols T-Shirt
  • Ripple Junction Officially Licensed Naruto Shippuden Merch
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
Siawasey Japanischer Anime-Cosplay-Rucksack, für Laptop, als Schultasche, Schultertasche schwarz Naruto 4
  • Nachdem Sonnenlicht aufgenommen wurde, ändert sich das Farbe des Logos am Abend, wie auf dem Bild zu sehen ist.
  • Material: Besonders hochwertiges Segeltuch + Polyurethan.
  • Größe: 32 cm (L) x 46 cm (H) x 14 cm (W).
  • Diese Tasche ist perfekt für Anime-Fans.
ABYstyle - Naruto Shippuden - Geldbörse Nachbildung - Gama-Chan Z108430 Grün Einheitsgröße
  • Naruto - Gama-chan - Geldbörse - offizielles Merchandise
  • Nachbildung von Narutos Frosch Geldbeutel
  • Die grüne Börse ist 8,5 x 7 x 11 cm und bietet viel Platz für Kleingeld
  • Material: Plüsch
  • Für Fans von Naruto ist die Geldbörse ein Muss, die sich auch perfekt als Geschenk eignet
CoolChange Naruto PU-Leder Armband mit Kleiner Stirnplatte aus Metall
  • PU-Leder Armband für Naruto Fans
  • Mit Schnalle zum individullen Einstellen
  • Für einen Handgelenksumfang zwischen 18,5cm und 22cm geeignet
  • Breite: ca. 19 mm
  • Die kleine Metallplatte erinnert an ein Konohagakure Stirnband
ABYstyle Naruto - Akatsuki - Cap
  • Offizielles Lizenzprodukt
  • Polyester-Kappe
  • Hochwertige Stickerei
  • Verstellbare Größe
  • Farbe: schwarz und rot
Naruto Shippuden Naruto Kanji Frame T-Shirt
  • Ripple Junction Offiziell lizenzierte Naruto Shippuden Waren
  • Sie werden bereit sein, die Hokage Ihres Dorfes mit dieser Naruto Ausrüstung zu werden! Lassen Sie uns ein episches Shinobi-Abenteuer machen und etwas Barbeque und Ramen essen.
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.
CoolChange Naruto Leder Armband mit Konohagakure
  • Armband mit Konohagakure Wappen
  • Aus geflochtenen PU-Leder
  • Messingfarbener Anhänger aus Metall
  • Umfang: ca. 20cm
  • Mit Magnetverschluss
Naruto Shippuden Akatsuki Cloud T-Shirt
  • Ripple Junction Officially Licensed Naruto Shippuden Merch
  • Klassisch geschnitten, doppelt genähter Saum.

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

9 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Selissa Vidmar
Selissa Vidmar
18. Januar 2021 10:53

Geht doch auf TV naw da sind noch mehr Staffeln

Kain Eternum Tenebris
Kain Eternum Tenebris
29. Januar 2021 01:31
Antworte auf  Selissa Vidmar

gelöscht

Zuletzt geändert 2 Jahre zuvor von Jonas Walter
Jonas Walter
Admin
29. Januar 2021 15:40

Hallo Kain, vielen Dank für deine Kommentare und das Interesse an dem Thema. Dennoch würde ich dich gerne darum bitten auf deine Wortwahl zu achten.

Niemand möchte gern beleidigt werden – weder im Internet, noch im echten Leben.

Beste Grüße!

Netflix ist cool
Netflix ist cool
3. März 2021 10:55
Antworte auf  Jonas Walter

wie gehts

Kain Eternum Tenebris
Kain Eternum Tenebris
30. Januar 2021 19:52
Antworte auf  Jonas Walter

solche aussagen wie von selissa bringen micheinfach auf 180

Kain Eternum Tenebris
Kain Eternum Tenebris
17. Januar 2021 05:31

Diese Netflix Hunde das war der letzte Monat indem diese Lutscher mein Geld bekommen haben

Netflix ist cool
Netflix ist cool
3. März 2021 10:54

Hör mal auf zu Beleidigen

Du Fisch

leila
leila
15. Januar 2021 20:33

Warum geht denn NARUTO SHIPPUDEN auf Netflix nicht weiter ?

Diego
Diego
16. Januar 2021 13:18
Antworte auf  leila

Ich glaube, das in der Schweiz naruto schipuden sch die folle anzahl an Staffeln hatt.

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner