Herzlich willkommen beim Gaming-Grounds.de Wochenrückblick vom 22. bis zum 28. März 2021! Auch in den vergangenen sieben Tagen haben wir euch wieder viele spannende Themen präsentiert, die die Gaming-, E-Sport- und Streaming-Welt bewegt haben. Mit dabei war in den vergangenen sieben Tagen, die wir am heutigen Sonntag wieder mit euch beleuchten, unter anderem der Season 4 Start von Fall Guys, der den Überraschungshit aus dem Jahr 2020 abermals um neue Inhalte erweitert.

Aber auch weniger bunt ging es durchaus zu – beispielsweise in den neuen Gerüchten zum nächsten Call of Duty, welches nach aktuellen Spekulationen wohl wieder im Zweiten Weltkrieg spielen soll. Für alle Mobile Gaming-Enthusiasten dürfte die Ankündigung von Rocket League Sideswipe ein Grund für einen Freudensprung gewesen sein. Apropos Rocket League: dort wissen wir nun endlich auch erste Details zur kommenden Season 3! Zu guter Letzt ist nun auch endlich die Beta zu Burning Crusade Classic in World of Warcraft gestartet – erste Tester und Testerinnen tummeln sich wieder in der Scherbenwelt!

Viel Spaß beim Lesen!

5. Fall Guys Season 4 ist jetzt da – Das Bohnengerangel geht weiter

Fall Guys schickt euch mit der frisch gestarteten Season 4 in die ultimative Zukunft. Es warten viele neue Kostüme, Herausforderungen, sieben neue Runden und etliche weitere köstliche Features auf euch! Rein in den Kampf um die Kronen!

Fall Guys Season 4 ist jetzt da – Das Bohnengerangel geht weiter

4. Call of Duty: Gerüchte um „Vanguard“ und WW2 verdichten sich

Das alljährliche Thema rund um das Setting und weitere erste Informationen zum nächsten Call of Duty Ableger ist voll im Gange. Angeblich werden sich die CoD-Fans 2021 abermals im Zweiten Weltkrieg wiederfinden. Verantwortlich für die Produktion ist Sledgehammer Games. Alle bisherigen Gerüchte findet ihr hier:

Call of Duty: Gerüchte um „Vanguard“ und WW2 verdichten sich

3. Rocket League Sideswipe enthüllt: Mobile Umsetzung noch 2021

Grund zum Jubeln für alle Spielenden unter euch, die nicht nur gern Rocket League, sondern ab und zu auch auf dem Smartphone zocken! Denn Psyonix bringt noch 2021 eine Mobile Umsetzung von Rocket League auf den Markt. Diese hört auf den Namen Rocket League Sideswipe und soll die kompetitive Action zwischen Autos und Fußball auch unterwegs erlebbar machen.

Rocket League Sideswipe enthüllt: Mobile Umsetzung noch 2021

2. Rocket League: Season 3 Starttermin, Trailer und mehr

Auch Platz 2 der Top-5 Themen der aktuellen Woche geht in Richtung Psyonix und Rocket League. Dort startet am 7. April nämlich die dritte Saison nach der großen F2P-Umstellung im vergangenen Jahr. Dort erwarten uns coole Kooperationen mit NASCAR und der Formel 1.

Rocket League: Season 3 Starttermin, Trailer und mehr

1. Burning Crusade Classic: Endlich ist die Beta da!

Nach langem Warten, Gerüchten, Spekulationen und Aufregung im Vorfeld ist die Closed Beta zur Burning Crusade Classic Erweiterung in World of Warcraft nun endlich gestartet. Die meisten von euch werden zwar selbst noch nicht spielen können, aber immerhin gibt es online reichlich Material in Videos und Livestreams zu sehen. Die Scherbenwelt wird erneut zum Abenteuerspielplatz für Mmorpg Fans!

Burning Crusade Classic: Endlich ist die Beta da!

Alle interessanten Neuigkeiten gibt es wie immer auf Gaming-Grounds.de und speziell in unserer News Kategorie.

Eine Woche zurück:

Die Woche 12/21: gamescom 2021, EA Play bei Xbox, AoE News