Jetzt wird es langsam spannend um Dying Light 2 Stay Human. Nachdem Entwickler Techland uns nun schon mit etlichen Details zum Spiel versorgt hat in den vergangenen Wochen, könnte es nun langsam konkreter werden bezüglich des Dying Light 2 Release. In den Sozialen Medien veranstaltet Techland aktuelle eine wahre Schnitzeljagd, bei der wir häppchenweise mehr Details erfahren.

So gab es erst am Dienstag ein spannendes Rätsel, welches letztlich auf einen Twitch-Stream am heutigen Donnerstag-Abend verwies. Heute werden also große Neuigkeiten folgen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns natürlich darauf, zu erfahren, ob es vorerst „nur“ weitere Gameplay-Videos zu sehen geben wird, oder ob es vielleicht einen großen Knall geben wird. Das wäre dann vermutlich ein Dying Light 2 Release-Datum oder vielleicht ein spontaner Launch angekündigt und begleitet im Stream? Nicht sehr wahrscheinlich, aber doch möglich.

Aktuelle gehen wir das von aus, dass der Release kurz bevor steht. Denkbar wäre ein Launch im Zeitraum der diesjährigen digitalen E3 2021 – also Mitte Juni. Das wäre zumindest ein interessanter Zeitpunkt, zumal Techland das Xbox Briefing auf der E3 2019 nutze, um ein ausführliches Gameplay-Video vorzustellen. Mehr werden wir wohl hoffentlich im Stream am heutigen Abend erfahren.

Dying Light 2 Stream

Der Dying Light 2 Stream findet auf dem Techland Twitch-Kanal um 21 Uhr statt.

Dying Light 2 Stream anschauen (Wiederholung):

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dying Light 2 Release Date

Dying Light 2 Release am 7. Dezember – Dying2Know Stream mit neuen Infos