Are you dying to know? Am heutigen Donnerstag startet Entwickler Techland wieder einen neuen Stream zum kommenden Horror-Shooter Dying Light 2 Stay Human. Bis zum Release am 7. Dezember halten uns die Entwickler mit dem neuen Streaming-Format Dying2Know auf dem aktuellen Stand und erklären weitere Details zu Gameplay, Gegnern, Waffen, Setting, etc.

Die Dying2Know Episode 1 fasste die bisherigen Erkenntnisse aus dem Entwickler-Tagebuch (AMA 1 / AMA 2) zusammen und präsentierte als krönenden Abschluss den Dying Light 2 Releasetermin. Heute startet um 21 Uhr dann auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Techland die Dying2Know Episode 2.

Den Stream könnt ihr hier anschauen.

Dying2Know Episode 2 Stream

(Wiederholung)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nachdem wir schon einiges über Gegner, Waffen, Spielwelt und den Zusammenhang zu Dying Light 1 erfahren haben, sind wir gespannt, mit welchen Details zu Stay Human uns Techland heute versorgt. Wir erwarten auf jeden Fall zumindest wieder Interviews mit Mitgliedern des Entwickler-Teams und neue Gameplay-Szenen.

Anzeige
Angebot Asus ROG Strix B450-F...

EDIT: Der Stream ist gelaufen, eine Zusammenfassung mit allen Details findet ihr hier:

Dying Light 2: Zweite Dying2Know Episode zeigt die Infizierten im Detail


Angekündigt wurde die Episode 2 wieder mit einer weiteren mysteriösen Nachricht:

„Überlebender,

die Nacht bricht an. Und mit ihr erwachen die Albträume, die sich tagsüber in ihren Nestern verstecken.

Das ist die Chance für uns, Vorräte zu besorgen. Mit ihnen wollen wir die Reste der Hoffnung in den Herzen der wenigen geliebten Menschen, die uns bleiben, aufbauen… und unser Leben auf den Dächern der Stadt vorantreiben.

Doch bevor du auf die Straße gehst, musst du wissen, was sich in der Dunkelheit verbirgt.

Die Belohnung dafür ist hoch. Aber der Preis, den du zahlen wirst, wenn du zu lange im Dunkeln bleibst, wird noch höher sein.

Viel Glück und denk daran: Stay Human!“

Dying 2 Know Episode 1 im Review

Falls ihr wissen wollt, was es in der ersten Episode zu sehen gab, schaut einfach hier vorbei:

Dying Light 2 Stay Human: Neue Screenshots und Gameplay-Trailer