Das Entwicklerteam von New World Interactive zeigt sich weiterhin sehr engagiert wenn es um die Pflege ihres beliebten Taktik-Shooter Insurgency: Sandstorm geht. Die Entwickler legen viel wert auf das Feedback ihrer Community, so startet nun bereits zum zweiten Mal eine große Meinungsumfrage. Die dort gesammelten Daten sollen dann in die weitere Entwicklung des Spiels einfließen.

Insurgency Sandstorm Map Update

Besonders groß war der Wunsch nach mehr Maps, dies war das Ergebnis der ersten Umfrage. Hieran arbeitet New World Interactive aktuell mit hoher Priorität. So erwarten die Spieler in naher Zukunft gleich drei neue Karten. Zum einen die bereits angekündigte Baustellen-Map Outskirts (ehemals: Compound) und zum anderen die Remakes der alten Insurgency (Vorgänger) Karten Ministry und Sinjar.

Anzeige

Zwei weitere Maps sollen laut den Entwicklern bereits in der Pipeline stecken. Nähere Informationen dazu seien demnächst zu erwarten – die erwähnten Karten wurden allerdings schon für das kommende Update v1.2 angekündigt.

Umfrage

Die zweite Insurgency Umfrage könnt ihr gleich hier ausfüllen:

Mehr zu Insurgency Sandstorm:

Neue Insurgency Sandstorm Map „Compound“ angekündigt

Insurgency: Sandstorm Patch 1.1.4 – Noch keine neuen Maps

Insurgency: Sandstorm Content-Update

Angespielt: Insurgency „Sandstorm“ (BETA)

Anzeige