EDIT – Die Folgen sind nun endlich da: Neue Naruto Shippuden Folgen auf Netflix


Darauf haben die Fans lange gewartet, endlich kommen die neuen Naruto Shippuden-Folgen auf Netflix. Wie die Video-Plattform nun mitgeteilt hat, können sich die Fans der beliebten Anime-Serie sehr freuen: Am 31. März sollen die restlichen Naruto Shippuden Staffeln auf Netflix verfügbar sein.

So können wir nun zumindest hoffen, denn Netflix hatte diese bereits zuvor angekündigt, machte im letzten Moment dann aber einen Rückzieher. Also drücken wir von nun an ungefähr einen Monat lang unsere Daumen – sehr fest – und hoffen, dass die neuen Naruto Shippuden Folgen tatsächlich kommen werden. Macht ihr mit?

Netflix kündigt es hochoffiziell an:


Okay, es kommen im März Staffel 11 bis 21 – aber sind das wirklich alle?

Neue Naruto Shippuden Staffeln im März – Aber sind es wirklich alle?


Wenn ihr euch für die bisherigen Naruto Shippuden Netflix-Trauergeschichte interessiert, dann schaut doch mal in einen unserer vielen Beiträge zum verzögerten Naruto-Start auf Netflix:

Wo bleiben die neuen Naruto Shippuden Netflix Staffeln?

Netflix: Naruto Shippuden verspätet – DAS steckt dahinter

Naruto Shippuden Stream: Netflix, Crunchyroll oder TVNOW?

Neue Naruto Shippuden Staffeln auf Netflix verzögern sich