#16 – Diablo IV, Death Stranding und Bildschirmathleten
-

 
 
00:00 / 1:47:38
 
1X

Zugegeben, ein wenig haben wir mit der Folge 16 des Podcasts auf uns warten lassen. Trotzdem freuen wir uns sehr, fast im gewohnten Rhythmus wieder eine schöne Episode mit tollen Themen präsentieren zu können. Außerdem sind wir hocherfreut unseren Gastautor Timo Schöber im Gespräch begrüßen zu dürfen. Mit ihm sprechen wir über aktuelle Themen, Spiele und Co. – im zweiten Teil erklärt er, warum sein Herz für eSport schlägt, warum er sein Buch „Bildschirm-Athleten“ geschrieben hat und warum viele bald vermutlich freiwillig die Schulbank drücken werden. Achtung Spoiler: Timo arbeitet an Esportpedia – die erste analoge eSports Enzyklopädie (mehr dazu gibt es hier). Natürlich schauen wir auch mal, wie es denn aktuell um die Anerkennung des eSports steht.

Ansonsten könnt ihr euch auf ordentlich Game-Talk freuen. Besprochen werden aktuelle Spiele und BlizzCon-Ankündigungen: Diablo IV, OVerwatch 2, Cyberpunk 2070, Death Stranding, NfS Heat, Planet Zoo – uvm.

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

Besetzung:

Aufnahmedatum: 13. November 2019

-Feed / RSS-Feed:
Falls ihr unseren - gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

Den gibt es auch bei iTunes und Spotify.
Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast

Themen aus Folge 16

Diablo IV auf der BlizzCon angekündigt – Gameplay

Death Stranding PC Version kommt im Sommer

Cyberpunk 2077: Steelbook als Vorbesteller Bonus sichern

Wochenrückblick: Neues TfT Set, Global Masters 2020 und mehr

Wochenrückblick: G2 im LoL Finale, BlizzCon, EGX und mehr

Esportpedia – die erste analoge e-Sports Enzyklopädie