Animal Crossing New Horizons ist auf der Switch wohl eines der putzigsten Titel. Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr mit vielen tollen Updates hatten Fans der Animal Crossing-Reihe in jüngster Vergangenheit allerdings ihren Unmut geäußert, da schon längere Zeit keine neuen Inhalte erschienen sind.

Dies könnte sich bald ändern, zumindest lässt dies ein aktueller Tweet auf dem deutschen Animal Crossing Twitter-Account @AC_Melinda vermuten. Zunächst gibt es sogar bald ein kleines Update! Dieses bringt aber eher kleinere Änderungen mit sich, so wird es (wie bereits im vergangenen Jahr) wieder eine Woche der Feuerwerke geben mit passenden saisonalen Items. Ihr könnt euch das Animal Crossing New Horizon Update ab dem 29. Juli herunterladen.

Mehr dazu:

Animal Crossing New Horizons: August strahlt mit Feuerwerken

Neue Inhalte in Arbeit

Vermutlich wird diese Ankündigung noch keine großen Begeisterungsstürme auslösen, sind es doch gerade die „fehlenden“ Inhalte im Vergleich zu den Vorgänger-Titeln, die den alten Fans sauer aufstoßen (mehr dazu). So wünschen sich viele Spieler beispielsweise das Museumscafe (Café Taubenschlag) samt Barista-Taube Kofi zurück (mehr dazu). Doch! Melinda zwitschert auf Twitter noch weiter. Offensichtlich ist es Nintendo bewusst, dass sich Spieler, die sich nun bereits in ihrem zweiten New Horizons Jahr befinden, langsam zu langweilen beginnen – immerhin gibt es so viele Möglichkeiten für neue Inhalte. In dem Tweet heißt es weiter:

„Neben diesen Updates sind weitere kostenlose Inhalte für Animal Crossing: New Horizons in Entwicklung, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Wir werden in Zukunft dazu mehr Informationen mit euch teilen. Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Geduld.“

Das lässt doch nun wahrlich hoffen! Wir gehen stark davon aus, dass sich darunter auch ein größeres Update verbirgt, welches vielleicht ausnahmsweise mehr als nur ein paar saisonale Items bringt. Was denkt ihr?

Eure Meinung:

Was würdet ihr euch für Animal Crossing New Horizons wünschen?
0
Was würdet ihr euch für Animal Crossing New Horizons wünschen?x

UPDATE: Es wurde eine Nintendo Direct im September geleakt. Hier könnte es auch ein Update zu Animal Crossing New Horzions geben:

Nintendo Direct im September? Auch neuer Animal Crossing Content soll dabei sein


Ihr wollt mehr zu Animal Crossing New Horizons lesen? Dann schaut doch mal in unsere anderen ACNH News:

Animal Crossing: New Horizons