EDIT – Die Folgen sind nun endlich da: Neue Naruto Shippuden Folgen auf Netflix


Es ist unglaublich, wie stark man doch von scheinbaren Kleinigkeiten bewegt werden kann dieser Tage. Während viele von uns vermutlich noch Zuhause festhängen, sind es oftmals die kleinen Freuden, die einem die Zeit erträglicher gestalten. So zum Beispiel auch die Lieblingsserie im Stream. Viele Naruto Shippuden Fans müssen sich deswegen besonders gefreut haben, als Netflix spontan einen Hinweis auf Staffel-Nachschub gegeben hat.

Tatsächlich gibt es bis heute nur die ersten 10 Staffeln Naruto Shippuden auf Netflix. Während die Vorgängerserie „Naruto“ in voller Länge vorhanden ist, müssen wir uns bei Naruto Shippuden mit einem Bruchteil aller Staffeln abgeben. Als es nun also ein Lebenszeichen gab, welches offensichtlich mehrere neue Naruto Shippuden Staffeln ankündigte, stieg natürlich auch die Vorfreude ins Unermessliche.

Endlich neue Naruto Shippuden Folgen, oder?

Die Vorfreude wurde allerdings jäh enttäuscht, denn der Release-Tag der neuen Staffeln rückte näher und nur einen Tag vor der Veröffentlichung der neuen Naruto Shippuden Staffeln verschwand die Ankündigung auf der entsprechenden Netflix-Seite ganz heimlich wieder. Die dunkle Vorahnung bewahrheitete sich dann leider auch am folgenden Stichtag. Viele Fans warteten bis spät in die Nacht, neue Naruto Shippuden Folgen blieben allerdings aus.

Auch wir hatten uns gefragt, was da los ist – einige unserer Leser waren ebenfalls auf unsere Redaktion zugekommen. Wir forschten also nach und zwei Anfragen später hatten wir die Antwort: Naruto Shippuden sollte vorerst nicht kommen. Auch wenn das nicht hieß, dass sie niemals kommen würden, vorerst allerdings sollte der Naruto Shippuden Release auf Eis gelegt werden. Es habe wohl Probleme bei der Lizenzbeschaffung gegeben – ein Prozess, der nicht immer einfach ist, bei Anime-Produktionen. Es wäre sogar denkbar, dass diese „Probleme“ vielleicht vor Gericht ausgetragen werden müssen – das hieße dann wohl, dass es eine kräftige Verzögerung geben wird, wenn Naruto Shippuden denn überhaupt in Gänze auf Netflix erscheint.

Aktuell können wir also nur Netflix Glauben schenken, dass man versucht, auch die restlichen Naruto Shippuden Staffeln zu organisieren. Momentan wirkt es irgendwie ernüchternd, dass man dort nicht mehr als 10 Staffeln vorfindet. Da schaut man sich vielleicht besser noch mal den Naruto-Vorgänger an oder switcht zu einem anderen Anbieter – dort gibt es immerhin jetzt schon alle Naruto Shippuden Staffeln (auch wenn dies zum Teil mit einem zusätzlichen Abo verknüpft ist).

Schaut mal, hier erfahrt ihr mehr zu: Naruto Shippuden auf TVNOW und Crunchyroll


Uns erreichen beinahe täglich Anfragen, ob es Neuigkeiten zum Verbleib der weiteren Staffeln gibt. Leider wissen wir auch noch nicht mehr. Sobald wir allerdings etwas in Erfahrung bringen konnten, beziehungsweise überhaupt Bewegung in die Bude kommt, erfahrt ihr es natürlich sofort. Bis dahin haltet noch ein bisschen durch und schreibt gerne weiter – wir freuen uns immer über eure Stimmen.

Lass uns eine Nachricht da. Wir freuen uns!
1
Lass uns eine Nachricht da. Wir freuen uns!x

Mehr dazu:

Na endlich: Neue Naruto Shippuden Folgen kommen im März

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...