Auch an diesem Sonntag begrüßen wir euch wieder zu unserem wöchentlichen Rückblick auf die hinter uns liegenden sieben Tage. Vom 6. bis 12. Juli durften wir euch unter anderem über den Release des neusten Formel 1 Spiels F1 2020 informieren und gemeinsam über einen Leak diskutieren, nach dem bereits vor der am heutigen Abend stattfindenden Ubisoft Präsentation bekannt scheint, dass Giancarlo Esposito alias Gustavo Fring der neue Far Cry 6 Super-Schurke wird.

Anzeige

Zudem weckte vor allem unser Angespielt-Bericht zum neuen Spiel „Story of Seasons: Friends of Mineral Town“ für die Nintendo Switch euer Interesse. Spannend waren zudem natürlich insbesondere die Präsentationen von Blizzard in Bezug auf die kommende World of Warcraft Erweiterung „Shadowlands“ und das wie erwartet sehr abgedrehte digitale Showcase „Devolver Direct“ von Devolver Digital am gestrigen Samstag.

Viel Spaß beim Lesen!

5. F1® 2020 ist da! – Infos zum Launch und Einsteiger-Guide

„Wenn die Lichter ausgehen, bist du im Tunnel.“ – Mit diesen Worten beschrieb ein Fahrer das Gefühl eines Rennstarts in der Formel 1. Dieses Gefühl könnt ihr nun quasi hautnah selbst miterleben. Codemasters brachte vor wenigen Tagen den neusten Videospiel-Ableger der Serie auf die sprichwörtliche Strecke. Jede Menge Optionen für Anfänger und Profis sollen F1 2020 noch zugänglicher machen. Erstmals dürft ihr sogar einen ganz eigenen Rennstall gründen und ihn an die internationale Spitze führen.

F1® 2020 ist da! – Infos zum Launch und Einsteiger-Guide

4. Angespielt: Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Switch)

Harvest Moon Reloaded. Oder auch: Story of Seasons: Friends of Mineral Town. So heißt das neue Spiel der Entwickler des damals populären Harvest Moon. Wenige Tage vor dem Release haben wir uns die Nintendo Switch Fassung schon einmal für euch angeschaut – und hatten dabei echt viel Spaß!

Angespielt: Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Switch)

3. LEAK: Wird Gustavo Fring zum Far Cry 6 Schurken?

Eigentlich will Ubisoft erst am heutigen Sonntagabend neue Infos rund um viele der beliebten Franchises des Studios bekanntgeben. Doch schon vor dem geplanten #UbiForward Events, das um 21 Uhr mit dem Hauptprogramm beginnt, sind erste Gerüchte und Leaks an die Öffentlichkeit gelangt. So war im PlayStation Store kurzzeitig tatsächlich schon Far Cry 6 gelistet und zeigte auf dem Cover ein überaus bekanntes Gesicht:

LEAK: Wird Gustavo Fring zum Far Cry 6 Schurken?

2. WoW Shadowlands Reveal: Beta startet nächste Woche

Endlich kennen wir viele weitere Informationen zur kommenden WoW Erweiterung Shadowlands! Im Developer Livestream erzählten die Verantwortlichen jede Menge Details zu Features, Spielweise und weiteren Neuigkeiten. Ein genaues Releasedatum bleibt leider noch unbekannt. Fans dürfen sich allerdings auf den Beta-Start in der kommenden Woche freuen.

WoW Shadowlands Reveal: Beta startet nächste Woche

1. Devolver Direct: Die vollkommen verrückte Präsentation

Abgedreht, verrückt, genial, blutig – Nur einige der Adjektive, die auf die Devolver Direct 2020 am gestrigen Samstagabend zutreffen. Nebenbei gab es auch neue Enthüllungen und jede Menge Infos zu kommenden Spielen des Studios zu sehen. Fall Guys, Shadow Warrior 3 und vieles mehr:

Devolver Direct: Die vollkommen verrückte Präsentation

Alle interessanten Neuigkeiten gibt es wie immer auf Gaming-Grounds.de und speziell in unserer News Kategorie.

Eine Woche zurück:

Die Woche 27/20: Twitch, Streaming und ein tragischer Todesfall

Anzeige