Willkommen zu unserem aktuellen Wochenrückblick. Wir schauen und dieses Mal die populärsten News der vergangenen Tage, vom 20. bis zum 26. Juli, an. Auch in dieser Woche war wieder einiges los, was euch und den Rest der Gaming-Community beschäftigt hat.

Wir stellen in unserem Wochenrückblick immer die Top5-Themen der Woche zusammen. Dieses Mal können wir uns freuen auf Ghost of Tsushima auf der PS4, wir sprechen über den LoL Mobile Ableger Wild Rift, den Wechsel von Rocket League auf Free-to-play, die Live-Schaltung von PUBG 8.1 und natürlich dem Xbox Games Showcase, der uns Einblicke in das neue Halo Infinite gewährt hat.

Anzeige

Viel Spaß beim Lesen!

5. Ghost of Tsushima Review: Das bessere Assassins Creed?

Ghost of Tsushima heißt das Sony exklusive Spiel, welches vor kurzem für die PlayStation erschienen ist. Es könnte einer der letzten großen Titel der PS4-Ära sein, bevor Ende diesen Jahres die neue Next-Gen PS5 erscheint. Unser Redakteur Dariusz Müller hat sich den Titel ganz genau angeschaut. Auch zieht er Vergleiche zum aktuellen Assassin’s Creed.

Ghost of Tsushima Review: Das bessere Assassins Creed?

4. Wild Rift: Großes Q&A zum „Mobile LoL“

Mit Wild Rift kündigte Riot Games bereits im vergangenen Jahr einen mobilen Ableger des beliebten MOBAs League of Legends (LoL) an. Das Spiel soll Ende diesen Jahres erscheinen. Um das Warten ein wenig mit Leben zu füllen, beantwortet Riot Games ein paar bereits entstandenen Fragen der Community auf.

Wild Rift: Großes Q&A zum „Mobile LoL“

3. Schon im Sommer: Rocket League wird kostenlos!

Fünf Jahre Rocket League heißt es in diesem Jahr, da kommt eine Überraschung gerade recht. Und diese ist Entwickler Psyonix gelungen: Rocket League wird bereits in diesem Sommer Free-to-play. Damit will man das Crossplay zwischen PC und Konsolen fördern, ebnet so zudem die E-Sport-Tauglichkeit von Rocket League..

Schon im Sommer: Rocket League wird kostenlos!

2. PUBG Season 8: Sanhok Remaster – So stark sind die Veränderungen

Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche über die neue Version von PUBG (Patch 8.1) und die neue Season 8 gesprochen haben, ist das Update nun auf den Live-Servern angekommen. Somit können sich jetzt alle Spieler an dem Sanhok Remaster und den weiteren Neuerungen, wie dem Loot Truck, erfreuen.

PUBG Season 8: Sanhok Remaster – So stark sind die Veränderungen

1. Xbox Games Showcase: Halo Infinite Gameplay und mehr

Im Rahmen des Summer Game Fests präsentierte Microsoft die aktuelle Ausgabe des Xbox Games Showcase Events. Darin wurden etliche Spiele vorgestellt, sowohl für Xbox One als auch für die neue Xbox Series X ,welche zum Wintergeschäft kommen soll. Ein Highlight der Präsentation war auch die Gameplay Vorstellung von Halo Infinite.

Xbox Games Showcase: Halo Infinite Gameplay und mehr

Auch erwähnenswert

Etwas kurzfristig schafft es ein weiteres Spiel zumindest als Erwähnung in den Wochenrückblick. Am 4. August erscheint mit Fall Guys: Ultimate Knockout eines der wohl verrücktesten Spiele des Jahres. Eine verrückt, lustige Variante des Battle Royale, bei dem man sich mit schwubbeligen Figuren im Wrttkampf misst. Nur einer bleibt übrig. Am Wochenende startet dazu eine geschlossene Beta.

Fall Guys Beta: Battle Royale oder Party-Hit?

Was war euer Thema der Woche?
0
Was war euer Thema der Woche?x
Anzeige