Ghost of Tsushima ist das neue Action-Adventure, welches am 17. Juli exklusiv für PlayStation 4 erschienen ist. Nur wenige Tage nach dem Release kann Sony zusammen mit Entwickler Sucker Punch zufrieden auf die Verkaufszahlen der ersten Woche blicken. Mehr als 2,4 Millionen Mal wurde das Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima allein an den ersten drei Tagen verkauft.

Den ersten Beleg für den großen Erfolg lieferten schon die hiesigen Games-Charts, in diese stieg das Spiel sofort auf Platz 1 ein. Mit dem insgesamt unglaublichen Absatz ist Ghost of Tsushima das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure das sich am schnellsten verkaufende Spiel, welches Sony Interactive Entertainment bislang für die PS4 veröffentlicht hat.

Um den besonderen Stil dieses Samurai-Epos zu würdigen und tolle Preise zu gewinnen, können kreative Fans derzeit an einem Fanart-Contest teilnehmen und ihre Zeichnungen noch bis zum 2. August auf Twitter oder via E-Mail einreichen. Weitere Informationen zum Zeichenwettbewerb gibt es auf dem PlayStation-Blog: Ghost of Tsushima Wettbewerb

Anzeige

Wer sich noch unschlüssig ist, ob er das Spiel kaufen sollte, der kann sich vielleicht von unserem Ghost of Tsushima Review inspirieren lassen.

Habt ihr Ghost of Tsushima schon gespielt? Gefällt euch das Spiel?
0
Habt ihr Ghost of Tsushima schon gespielt? Gefällt euch das Spiel?x

Falls euch das Spiel bislang irgendwie abgegangen ist, hier findet ihr nochmal alle wichtigen Artikel:

Anzeige