Mit einer besonders dicken Folge meldet sich der Gaming-Grounds.de Podcast zurück. Nach einer zarten Pause gibt es nun die 21. Episode. Gerne hätten wir gesehen, dass Corona und Co. nach unserer kleinen Sendepause kein Thema mehr sein würden, leider laufen wir im Alltag immer noch mit Mundschutz rum. Das soll aber kein Hindernis sein, wieder regelmäßig über die Welt der Games und des E-Sports zu plaudern.

Mittlerweile liegt sogar das zweite Gaming-Grounds.de Jubiläum hinter uns (da gab es einen tollen Video-Talk – Teil 1 / Teil 2), hierzu läuft aktuell noch ein kleines Gewinnspiel – die Details dazu gibt es in Folge 21. Hier könnt ihr coole PUBG-Fanpakete gewinnen.

Wir sprechen dieses Mal nicht über alle Themen, die seit Folge 20 angefallen sind – das würde etwas den Rahmen sprechen. Allerdings erfahrt ihr unsere Meinungen zu den wichtigsten Ereignissen, wir analysieren aktuelle Trends, sprechen über die neuen Next-Gen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X (und Halo). Weiterhin versuchen wir herauszufinden, warum Fall Guys so verdammt erfolgreich ist und wie es in die Battle Royale Welt passt. Auch unsere verschollenen und wieder aufgetauchten Streamer-Legenden Ninja, Shroud und natürlich Dr Disrespect beschäftigen uns in Folge 21 unseres Gaming Podcasts. Dies und vieles mehr erwartet euch.

Anzeige

Also, viel Spaß beim Hören! Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch immer gern ein Feedback dalassen. Wir haben jetzt auch eine prima Kommentar-Funktion, dazu klickt ihr einfach auf die kleine Sprechblase links oder scrollt nach unten.

Hier geht es zur Folge 21 unseres Gaming-Podcasts:

#21 – Wir vergleichen Fall Guys mit Birnen

Anzeige