#23 – Fall Guys, Genshin Impact, Among Us, LoL Worlds, Next-Gen und ein Season 9 Vulkan

    0
    64
    gg podcast folge23
    Gaming-Grounds.de Podcast
    Gaming-Grounds.de Podcast
    #23 - Fall Guys, Genshin Impact, Among Us, LoL Worlds, Next-Gen und ein Season 9 Vulkan
    /

    Dick und rund und mit besonders viel Inhalt kommt die 23. Ausgabe des Gaming-Grounds.de Podcasts nun zu euch über den Äther gesirrt. Eure Lieblings-Spielekenner Alex und Jonas laden euch wieder zu einem entspannten Games-Talk ein.

    In dieser Ausgabe nehmen wir uns den gewichtigsten Themen der vergangenen Wochen an und besprechen, was in der Welt der Computer- und Videospiele passiert ist und wie es im E-Sport weitergeht. Die Zusammenfassungen der letzten Wochen findet ihr weiter unten.

    Neben der Enthüllung der neuen Next-Gen Konsolen Sony PlayStation 5 und Xbox Series X sprechen wir natürlich auch über die Spiele Releases, die noch vor uns stehen. Wir freuen uns (wieder) auf Cyberpunk 2077, spekulieren über die neue PUBG Season 9 und deren Vulkan-Map Paramo und hoffen weiter auf das verspätete WoW Shadowlands. Baldur’s Gate 3 haben wir genauso auf dem Schirm wie den neuen Spiderman Teil, Watch Dogs Legion und viele mehr.

    Zwischenzeitlich konnten wir uns über Fall Guys Season 2, Genshin Impact und den Überraschungshit Among Us freuen. Wir sprechen über die Open Beta des neuen CoD Black Ops Cold War (hierzu hat unser Kollege Timo einen tollen CoD Artikel geschrieben) und am Ende offenbaren wir, welche Spiele wir privat sonst aktuell noch gerne spielen und warum Alex sich hier für Half-Life 1 und einen Sim Racing Titel entschieden hat und Jonas lieber bei eFootball PES 2021 dem Ball nachjagt.

    Natürlich darf auch der Ausblick auf die E-Sport-Welt nicht fehlen. Aktuell finden die LoL Worlds 2020 statt, wir analysieren den aktuellen Stand und drücken den europäischen Teams die Daumen. Hier findet ihr übrigens den Lol Worlds Spielplan oder ihr schaut einfach mal in unsere League of Legends Kategorie.

    Also, viel Spaß beim Hören! Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch immer gern ein Feedback dalassen. Wir haben jetzt auch eine prima Kommentar-Funktion, dazu klickt ihr einfach auf die kleine Sprechblase links oder scrollt nach unten.

    Wir machen auch gerne noch mal auf unseren Newsletter aufmerksam, der kommt bald – ihr könnt euch bereits dafür anmelden -> GG Newsletter

    Besetzung:

    Aufnahmedatum: 13. Oktober 2020

    Podcast-Feed / RSS-Feed:
    Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

    Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
    Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast

    Wochenrückblick

    Die Woche 41/20: CoD, Rollenspiel, Party-Krach und viel LoL Worlds 2020

    Die Woche 40/20: E-Sport-Skandale, Worlds 2020, Shadowlands Verspätung

    Die Woche 39/20: BlizzConline, Bethesda-Kauf, Dreamhaven und mehr

    Die Woche 38/20: PS5 Reveal, Worlds 2020 Gruppen, Cyberpunk News

    Die Woche 37/20: Xbox Series X Launch, CoD Multiplayer, #UbiForward

    Die Woche 36/20: Von 35 Jahren Mario, Tony Hawk und Watch Parties

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Zeige alle Kommentare