HS | Hearthstone

Als Blizzard im Jahr 2014 in seinem „nächsten großen Titel“ auf das Kartenspiel Hearthstone setzte, waren viele Fans des Entwicklerstudios zunächst sehr skeptisch. Mittlerweile hat der Titel jedoch eine große und etablierte Community. Auch im eSport engagieren sich viele kompetitiv orientierte Kartenspieler. Erst kürzlich präsentierte Blizzard ein überarbeitetes eSport Programm für das Kalenderjahr 2019 in Hearthstone.

Hearhtstone News

1 2 3 4
Hearthstone Screenshot 11 07 18 12 babt

Hearthstone Masters: Doppelte Tourstops in 2020

Blizzard informiert in einer aktuellen Mitteilung über die Verdopplung der Touraufenthalte der Hearthstone Masters im aktuellen Kalenderjahr 2020. So hatte man bereits 2019 drei unglaubliche Events der Masters Tour in Las Vegas, Seoul und Bukarest.…

global games 2019 babt

Hearthstone: Die Global Games kehren zurück

Lange war es ruhig um die kompetitive Hearthstone Szene. Doch nun hat Blizzard die Rückkehr der Hearthstone Global Games angekündigt. Zur Nebensaison kehrt das Turnierformat zurück und lässt die weltbesten Hearthstone Spieler aus insgesamt 32…

1 2 3 4
Anzeige