#20 – Corona, TFT, Valorant und ein Jubiläum
Gaming-Podcast

 
 
00:00 /
 
1X

Der Gaming-Grounds.de Podcast überrascht mit einer prall gefüllten Jubiläumsfolge. In knapp 2,5 Stunden sprechen wir über aktuelle Geschehnisse aus der Welt des Computer- und Videospiele und was uns im Zocker-Alltag noch bewegt. Da wäre natürlich der Unmut über die große Coronavirus-Panik. Wir erklären euch, warum COVID-19 auch kacke ist, wenn man ihn nicht hat und welche Veranstaltungen deswegen leider ausfallen müssen, wie zum Beispiel die PUBG Global Series in Berlin.

Anzeige

Keine Sorge, von dem ganzen Virus-Kram hört man schon genug, deswegen sprechen wir natürlich wie gewohnt hauptsächlich über die beliebtesten Games und deren News, dabei sind dieses Mal unter anderem ARK Survival Evolve mit dem fetten Genesis DLC, es gibt Neues zu den Autobattlern TFT und Dota Underlords, wir sprechen natürlich über Project A aka Valorant, Half-Life Alyx (und die neuen Fortbewegungsarten im VR) und Black Mesa, die Baldur’s Gate 3 Enthüllung auf der PAX East, den Nintendo Switch Geburtstag, das kommende Gothic Remake, die Broomstick League, das kommende Animal Crossing New Horizons, Warcraft 3 und Dota 2 bei der ESL, Ausbau der Farming Simulator League, ein missglückter Wolcen Release, neue Netflix-Serien (Naruto Shippuden, Resident Evil und Co.) und vieles, vieles mehr + etliche Release-Ankündigungen für März und darüber hinaus.

Besonders möchten wir auch auf unser Interview mit Björn Lampe von betterplace.org hinweisen, darin sprechen wir über Charity und Spendenaktionen in Streams. Im Podcast gibt es dazu ein paar Details, das Interview gibt es hier: Gespräch mit betterplace.org

Also, viel Spaß beim Hören! Wenn ihr wollt, könnt ihr uns auch immer gern ein Feedback dalassen.

Besetzung:

Aufnahmedatum: 5. März 2020

Podcast-Feed / RSS-Feed:
Falls ihr unseren Gaming-Podcast gerne abonnieren wollt, könnt ihr das mit folgender Feed-URL tun: Podcast-Feed

Den Gaming-Grounds.de Podcast gibt es auch bei iTunes und Spotify.
Alle Folgen gibt es hier: Gaming-Podcast